SWISS AUTOMOTIVE GROUP - Unsere Werte
Customer Focus
Wir erbringen Dienstleistungen rund um den Fahrzeugunterhaltsmarkt aus Leidenschaft. Dem Kunden soll daraus ein Nutzen entstehen. Die SAG setzt alles daran, die Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Dafür sind die Kunden auch bereit, den Preis zu bezahlen, der einen angemessenen Gewinn ermöglicht.
Respect
Gegenseitiger Respekt, Vertrauen und die Verbundenheit zwischen unseren Kunden, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Kollegen und Aktionären bilden die Hauptgrundlage für eine dauerhafte Beziehung und eine gedeihliche Zusammenarbeit.
Entrepreneurship
Die Mitarbeiter der SAG denken, entscheiden und handeln wie Unternehmer und bieten den Kunden optimale Lösungen. Entscheide werden in der Organisation so nahe wie möglich beim Kunden getroffen.
Agility
Wir denken schnell und umfassend, reagieren rasch auf Kundenanforderungen und begegnen zukünftigen Herausforderungen mit der nötigen Flexibilität.