SWISS AUTOMOTIVE GROUP - Unsere Werte

Customer Focus

Wir erbringen Dienstleistungen rund um den Fahrzeugunterhaltsmarkt aus Leidenschaft. Dem Kunden soll daraus ein Nutzen entstehen. Die SAG setzt alles daran, die Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Dafür sind die Kunden auch bereit, den Preis zu bezahlen, der einen angemessenen Gewinn ermöglicht.

Respect

Gegenseitiger Respekt, Vertrauen und die Verbundenheit zwischen unseren Kunden, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Kollegen und Aktionären bilden die Hauptgrundlage für eine dauerhafte Beziehung und eine gedeihliche Zusammenarbeit.

Entrepreneurship

Die Mitarbeiter der SAG denken, entscheiden und handeln wie Unternehmer  und bieten den Kunden optimale Lösungen. Entscheide werden in der Organisation so nahe wie möglich beim Kunden getroffen.

Agility

Wir denken schnell und umfassend, reagieren rasch auf Kundenanforderungen und begegnen zukünftigen Herausforderungen mit der nötigen Flexibilität.